Anatoli und Arthur.

6 Gedanken zu “Anatoli und Arthur.”

  1. In meiner Kartenspielumgebung gibt es (einige) lesbische Paare. Früher habe ich immer gedacht, sie müssten so viel besser sein, weil sich ja gewissermaßen „gleich und gleich“ zueinander gesellt. Scheint aber ein Irrtum meinerseits gewesen zu sein.
    Hoffentlich macht nicht die schlechte Politik eines bekannten Politikers auch seine private Beziehung kaputt – mich würde das als PernerIn sehr belasten.
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

    1. Ich glaub, Beziehungen sind manchmal grossartig und manchmal schwierig, manchmal himmelhochjauchzend und manchmal scheiternd, ganz unabhängig von Geschlechtern und anderen Aspekten… Vielen Dank dir fürs Lesen und herzliche Grüsse zurück…

      Gefällt mir

  2. Auch Männerbeziehungen können zuende gehen. Sie sind auch nicht immer Glanz und Gloria, so wie in den Medien oft dargestellt…
    Man sieht die Tasse förmlich fliegen, lieber Disputnik, während des Lesens, in Zeitlupe … spannend geschrieben… der Aufprall bleibt Fantasie.
    Herzliche Grüße vom Finbar

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s