Landwirtschaft und Liebe.

6 Gedanken zu “Landwirtschaft und Liebe.”

  1. Vielen Dank, lieber Ralf!
    Ich liebe Deine Einsatzgeschichten sowieso, aber diesen finde ich ganz besonders schön. Ohne solche Sätze wäre das Internet nur eine Ansammlung von aufgeblasenen Bedeutungslosigkeiten, sie sind so wichtig, diese Sätze, ich wünsche mir noch ganz viele davon, gern auch über Sauerkraut und Liebe oder Motoröl und Liebe, ganz egal, am Ende geht es immer um Liebe, und wenn es nicht um Liebe geht, dann ist es ein trauriges Ende das man niemandem wünscht, aber manche haben es ja nicht anders gewollt oder nicht besser gekonnt, und wenn es um Liebe geht dann ist das Ende nicht das Ende, denn die ist ja nur für beschränkte Menschen beschränkt.
    Herzliche Grüße
    Ryka

    Gefällt 1 Person

    1. Oh, wie schön, dein Satz unter meinem Satz, vielen herzlichen Dank dir, liebe Ryka, und eine Geschichte über Sauerkraut und Liebe wäre wirklich schön, die wünsche ich mir selbst von mir, und mal sehen, vielleicht wird’s ja was damit, in jedem Fall aber nochmals vielen Dank dir und liebe Grüsse zurück.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s