Tim oder Tom.

4 Gedanken zu “Tim oder Tom.”

  1. Lieber Disputnik, der Vergleich, der mir einfällt, passt nicht genau zu deiner Geschichte und er erinnert an grausame Zeiten. Es wird ja erzählt, dass die grausamen Ärzte in den KZs die einfühlsamsten Familienväter und Künstler am Klavier oder sonst irgendetwas in der Kunst gewesen sein sollen.
    Da ist ja der Spruch „Zwei Seelen wohnen ach in meiner Brust“ vielleicht nicht ganz so falsch.
    Mit Gruß von Clara

    Gefällt 1 Person

    1. Nein, der Spruch ist wohl alles andere als falsch; wahrscheinlich gibt es keinen Menschen, der nur das Gute in sich trägt, und ebenso wahrscheinlich gibt es keinen Menschen, der nur das Böse in sich trägt…
      Herzlichen Dank dir fürs Lesen und für deine Worte, und liebe Grüsse zurück

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s