Ein Steinwurf.

16 Gedanken zu “Ein Steinwurf.”

    1. Das wär spannend, wenn der Stein immer weiter übers Wasser hüpfen würde, unaufhörlich, bis zum nächsten Ufer (dort könnte er dann ja immer noch ein Vogel werden)… Vielen lieben Dank dir fürs Lesen und für deine Worte!

      Gefällt 1 Person

  1. *lach*, ich hörte nach dem dritten mal Steinwurf und Verwandeln auf, überflog, sah, daß es Wiederholung war, grinste mir eins und dachte mir mein Teil 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Und da hat der Disputnik mal richtig Spaß gehabt und übertrieben und da hat der Disputnik mal richtig Spaß gehabt und übertrieben und da hat der Disputnik mal richtig Spaß gehabt und übertrieben und da hat der Disputnik mal richtig Spaß gehabt und übertrieben und da hat der Disputnik mal richtig Spaß gehabt und übertrieben und da hat der Disputnik mal richtig Spaß gehabt und übertrieben und da hat der Disputnik mal richtig Spaß gehabt und übertrieben und da hat der Disputnik mal richtig Spaß gehabt und übertrieben und da hat der Disputnik mal richtig Spaß gehabt und übertrieben und da hat der Disputnik mal richtig Spaß gehabt und übertrieben und da hat der Disputnik mal richtig Spaß gehabt und übertrieben und da hat der Disputnik mal richtig Spaß gehabt und übertrieben und da hat der Disputnik mal richtig Spaß gehabt und übertrieben und da hat der Disputnik mal richtig Spaß gehabt und übertrieben und da hat der Disputnik mal richtig Spaß gehabt und übertrieben und da hat der Disputnik mal richtig Spaß gehabt und übertrieben und da hat der Disputnik mal richtig Spaß gehabt und übertrieben und da…

    Gefällt 1 Person

      1. Immer wieder gerne, immer wieder gerne, immer wieder gerne, immer wieder gerne, immer wieder gerne, immer wieder gerne, immer wieder gerne, immer wieder gerne,…
        😉😛

        Gefällt 2 Personen

      1. Das hatte sie wohl auch das hatte sie wohl auch das hatte sie wohl auch das hatte sie wohl auch das hatte sie wohl auch das hatte sie wohl auch das hatte sie wohl auch das hatte sie wohl auch das hatte sie wohl auch das hatte sie wohl auch das hatte sie wohl auch das hatte sie wohl auch das hatte sie wohl auch das hatte sie wohl auch das hatte sie wohl auch… Vielen lieben Dank dir fürs Lesen und herzliche Grüsse!

        Liken

  3. Jetzt hab ich einen Textschwindelwurm in meiner Optik und eine Art Textbaustein im Kopf, der, wenn ich ihn nehme und werfe, plötzlich beginnt zu fliegen. Und wohin soll ich jetzt mit all diesen Flattersätzen?
    Au Backe….

    …und liebe Grüße…:-)

    Gefällt 1 Person

    1. Tut mir leid, dass da ein Schwindelwurm entstanden ist, doch zugleich freue ich mich über dein Lesen und deine Worte, aber es tut mir eben auch leid, dass da ein Schwindelwurm entstanden ist, doch zugleich freue ich mich über dein Lesen und deine Worte, aber es tut mir eben auch leid, dass da ein Schwindelwurm entstanden ist, doch zugleich freue ich mich über dein Lesen und deine Worte, aber es tut mir eben auch leid, dass da ein Schwindelwurm entstanden ist, doch zugleich freue ich mich über dein Lesen und deine Worte, aber es tut mir eben auch leid, dass da ein Schwindelwurm entstanden ist, doch zugleich freue ich mich über dein Lesen und deine Worte, aber es tut mir eben auch leid, dass da ein Schwindelwurm entstanden ist, doch zugleich freue ich mich über dein Lesen und deine Worte, aber eben. Und liebe Grüsse zurück!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s