Frau Rossi sucht das Glück.

7 Gedanken zu “Frau Rossi sucht das Glück.”

  1. Mein Enkel heißt so wie der Sohn von Abraham, obwohl der Vater nicht ganz so alt war und nicht Abraham heißt. Aber diese Geschichte war auf seiner Geburtsankündigung auch erzählt.
    Liebe Grüße zu dir

    Liken

    1. Schön! Und irgendwie auch schön, dass der Vater vom Enkel dann doch jünger als hundert Jahre war… Vielen Dank dir fürs Lesen und für deine Worte, und herzliche Grüsse zurück

      Liken

  2. wie großartig ist das denn: Frau Rossi! Und ja, sie findet das Glück mit der Feststellung, dass es ein schöner Tag war. Also nicht verzweifeln und beim nächsten Mal das Glück im Hier und Jetzt finden. WIrklich wunderschön geschrieben, vielen Dank für diese kleine Reise. Ich habe jetzt ein Lächeln in meinem Gesicht.

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s