Lena, Herr Rossi, Idris Elba und Cristiano Ronaldo.

2 Gedanken zu “Lena, Herr Rossi, Idris Elba und Cristiano Ronaldo.”

  1. Lieber Disputnik,

    Ich kenne Herrn Rossi. Hanni Vanhaiden kündigte ihn mir immer am Mittwoch Nachmittag in der Sendung ‚MwieMeikel‘ an. Meikel war ein Bücherwurm mit Brille, so wie ich. Wenn das Wetter draußen schön war, ging ich lieber spielen, weil ich Herrn Rossi langweilig fand. Er suchte immer nur sein Glück Und die Serie war eine Zeichentrickserie, in der die Kulissen und Herr Rossi irgendwie tot oder unlebendig wirkten. Ich mochte die Serie nicht. Mein Meerschwein hieß deshalb auch Fips.
    Zugegeben: Herr Rossi ist für ein Meerschwein ein prima Name.
    Vor allem für ein glückliches.:-)

    Liebe Grüße,
    Amélie H.

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, mir waren andere Serien auch lieber, und mein Meerschweinchen hiess ebenfalls nicht Herr Rossi, aber der Name ist toll, find ich, und man kann seine Zeit mit sinnloseren Dingen verbringen als mit der Suche nach dem Glück…
      Vielen lieben Dank dir fürs Lesen und für deine Worte, und herzliche Grüsse zurück!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s