Mia erklärt die Welt.

2 Gedanken zu “Mia erklärt die Welt.”

  1. Es ist sicher gut, wenn jemand aufmerksam ist – doch das sollte besonders im Haus und ihm Kindergarten passieren, weil dort Sachen am ehesten bemerkt werden können, wenn sie schief laufen.
    Aber einen alten Mann sofort zusammenzuschlagen, das geht weit über Aufmerksamkeit hinaus. Aber so wird unsere Welt immer mehr: brutal und nicht hinterfragend.

    Gefällt 1 Person

    1. Aufmerksamkeit ist wichtig, unbedingt, ja, hinschauen, hinterfragen. Aber eben doch auch so, dass die eigene Voreingenommenheit nicht weit vorausgaloppiert…
      Vielen lieben Dank dir fürs Lesen und für deine Worte, und herzliche Grüsse!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s