Ein Jahr in zwölf Gesprächen.

10 Gedanken zu “Ein Jahr in zwölf Gesprächen.”

  1. Vertrauen ? Vertrauen ist gut , ja , Vertrauen ist schön …..😁
    Inspirierendes Schweigen und fruchtbare Kommunikation gefällt mir auch – wobei “ Schweigen manchmal auch n‘ Schass is “ 😉 .

    Gefällt 1 Person

    1. Vertrauen, Misstrauen, Reden, Schweigen – es ist wohl häufig der richtige Moment, der entscheidet, ob’s schön oder scheisse ist…
      Vielen lieben Dank dir fürs Lesen und für deine Worte!

      Liken

      1. Ja, das stimmt, und schnell gilt als „Muffel“, wer solchen Gesprächen seinen Beitrag verweigert … oder eben als das Gegenstück, ganz nach Belieben …
        also wünsche ich uns allen fruchtbare Kommunikation und inspirierendes Schweigen – je nachdem. 🙂

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s