Ein pelziges Kaninchen.

6 Gedanken zu “Ein pelziges Kaninchen.”

  1. Immer mal wieder mal während oder kurz nach persönlichen kleinen oder größeren Katastrophen scheint der ganz normale Alltag das Allerschönste auf der Welt zu sein, dort wo Licht, Wärme oder pelzige Kaninchen zuhause sind…..

    Gefällt 1 Person

  2. Manchmal braucht es vielleicht genau dieses Flugzeug.
    Du musst nicht selbst drinnen sitzen, es reicht aber schon, wenn du jemanden kennst, der es tat.
    So ein Flugzeug kann durchaus ein Augenöffner sein.
    Ich danke dir für diesen schönen Text.
    Der mich nicht traurig macht, aber irgendwo ganz da hinten sehe ich ein Licht aufleuchten. Das ist gut. 😘

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s