Die Schattenmänner.

5 Gedanken zu “Die Schattenmänner.”

  1. Ein wahnsinnig guter Text, lieber Disputnik.
    Ich kann mir auch die Schattenmänner vorstellen. Ein einprägsames Bild, das ziemlich genau den Gemütszustand beschreibt, in dem sie es rausläßt, weil es einfach nicht drinbleiben kann in ihr. Es war zu viel…

    Lieber Gruß von mir an Dich

    Gefällt 1 Person

  2. Die Männer mit den riesigen Kopfhörern, lieber Disputnik, sieht man im öffentlichen Raum immer häufiger,

    sie machen auch mir ein wenig Sorgen, verhalten sie sich doch fast wie alte, taube Menschen…

    Liebe Dezembergrüße vom Finbar

    Gefällt 1 Person

    1. Ich gebe ja zu, dass ich mich mitunter auch zu jenen Männern mit den riesigen Kopfhörern zähle. Manchmal braucht die Welt eben den passenden Soundtrack…
      Herzlichen Dank dir fürs Lesen und für deine Worte. Und liebe Grüsse zurück…

      Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s