Krieg und Frieden.

6 Gedanken zu “Krieg und Frieden.”

  1. Halme und Zweige werden durch die Spalten und Öffnungen der Militäranlagen wachsen
    und eine friedliche Zeit wird all die kriegerischen überwuchern – das hoffe ich, lieber Disputnik, ich hoffe es von ganzem Herzen!

    LG von Bruni und Wortbehagen

    Gefällt 1 Person

  2. Ich wäre bdingungslos für die letzten Zeilen: „oder ob man der Hoffnung Raum lassen soll, weil das alles irgendwann vorübergeht und dereinst die Halme und Zweige durch die Spalten und Öffnungen der Militäranlagen wachsen“

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s