Hitler und der Zölibat.

9 Gedanken zu “Hitler und der Zölibat.”

  1. Ich möchte nicht wissen, wie viele irdische Fans es von diesem (untoten) braunen Megaarschloch immer noch gibt, der den Menschen, vor allem in Europa, Tod und Teufel und Verderben in niemals zuvor erlebter Hülle und Fülle brachte…

    eindrückliche Schilderung, lieber Disputnik!
    Herzliche Morgengrüße
    vom Finbar

    Gefällt mir

    1. Es gibt wohl tatsächlich noch sehr zahlreiche Sympathisanten und Verharmloser des Besagten, wo doch schon einer einer zu viel ist… Schönen Dank dir, lieber Finbar, und herzliche Grüsse zurück…

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s