Das beste Buch der Welt.

4 Gedanken zu “Das beste Buch der Welt.”

  1. Ein toller Text, lieber Disputnik, einer, der etwas anrührt und weich und leicht macht.

    Ein Geheimis steckt in Deinem Text, eines, das mich freudig lächeln läßt, denn er handelt von einem Wunder, einem wirklichen echten Wunder und wir brauchten noch viel mehr davon…
    Nur schade, daß das Buch verschwunden ist, ohne ihr eine Nachricht zu hinterlassen, daß es wirklich da war, daß sie es nicht nur geträumt hatte, denn das würde mich jetzt enttäuschen *lächel*

    Gefällt mir

    1. Doch vielleicht bleibt auch etwas zurück, etwas Greifbares, wenn das Buch tatsächlich nicht „real“ war… Vielen Dank dir, liebe Bruni, für dein Lesen und für deine Gedanken, und egal, welches Geheimnis darin steckt, es freut mich, dass dir das Geschriebene gefällt…

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s