Juri ist explodiert.

10 Gedanken zu “Juri ist explodiert.”

  1. Es ist schwierig in Worte zu fassen, was ich ganz oft beim Lesen deiner Texte empfinde. Bei diesem und bei einigen anderen ist es ungefähr dieses Bild: Eingehüllt in ein sanftes, duftiges Seidentuch auf eine nackte Backsteinmauer zusteuernd. Und selbst beim Aufprall spüre ich noch die Seide. Naja, so in etwa.

    Gefällt 1 Person

  2. Einen Menschen zusammenzubrechen zu sehen ist immer tragisch. Es mutet schon zynisch an, in dem Zusammenhang das zu behaupten, aber ich sage es trotzdem: Gelungene Geschichte!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s