Ein Bein ist kürzer.

4 Gedanken zu “Ein Bein ist kürzer.”

  1. Bei mir ist das eine Bein auch ein klein wenig kürzer als das andere, lieber Schreibfreund, wobei das noch nicht mal das interessanteste daran ist, sondern es ist auch wesentlich empfindlicher, empfindsamer was Berührungen und Schmerzen angeht…
    ist das nicht irre?!

    Fein, dein Verbalbeinbild…
    liebe Abendgrüße
    Finbar

    Gefällt 1 Person

  2. und manchmal humpelt auch das Leben selbst, sieht, wie wir die Bürde des Humpelns tragen
    und guckt neutral aus der Wäsche. Hat es uns halb in den Boden gestampft, trampelt es diesen
    fest, damit uns das Herauswinden noch schwerer fällt, doch manchmal, da ist es auch gnädig
    und lässt uns teilhaben…richtet unsere Beine und vergnügt hüpfen wir durch Parks und Gärten, lieber Disputnik

    Gefällt 1 Person

    1. Oh, ein wunderbare Bild, das humpelnde Leben, das neutral aus der Wäsche schaut. Und ja, das vergnügte Hüpfen durch Parks und Gärten lassen wir uns hoffentlich nehmen, liebe Bruni…
      Herzlichen Dank für deine Gedanken und Worte, und liebe Grüsse…

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s