Mein Bruder ist ein Arschloch.

4 Gedanken zu “Mein Bruder ist ein Arschloch.”

  1. der mögliche Bruder… *g*

    was habe ich gelitten mit Dir und wie groß war mein Verständnis für Dich, lieber Disputnik, als ich von diesem so überaus genialen Bruder las, der einem die eigenen Schwächen, selbst wenn es keine sind, so hautnah bewußt werden läßt, der alles immer besser und noch viel toller kann, der immer im Vordergrund steht, der alle Liebe erhält, weil er vor Genie so strahlend leuchtet und das eigene Selbst leidet und verkriecht sich, bis es endlich so unendlich wütend wird, daß es die Oboe, diese arme, die mit den wundervollen Tönen, nimmt und auf den Bruderkopf donnern läßt…, denn irgendwann reicht es…möglicherweise

    Gefällt mir

    1. Ja, möglicherweise reicht es irgendwann, auch wenn sich Derartiges vielleicht auch oboenschonender lösen liesse… Vielen Dank dir, liebe Bruni, für dein Lesen und dein Mitleiden und für deine Worte… Liebe Grüsse…

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s