Kopfscheiße und Danny DeVito.

10 Gedanken zu “Kopfscheiße und Danny DeVito.”

  1. die Suche nach einem guten Therapeuten…
    Ach, ja, sie scheint schwer zu sein und oftmals lange erfolglos, doch wenn man/frau dann auch noch bei der Karrikatur eines solchen landet, ist das fatal und schreckt womöglich für alle Zeiten ab.
    Am besten ist es, mit der Kopfscheiße auf eine andere Art klarzukommen und nicht auf bestimmte Sprechzeiten angewiesen zu sein. Das Wie oder Womit und Wodurch ist eine schwierige Frage und ich denke, da sind es sehr individuelle Lösungen, die helfen können, für jeden eine andere mögliche, die er/sie für sich herausfinden muß oder
    sie läuft einem unerwartet und unverhofft, völlig zufällig über den Weg *lächel*

    Gefällt mir

    1. Ja, wie recht du hast, es gibt wohl nur individuelle Lösungen, für jeden eine andere… Und wahrscheinlich war sogar der Herr Roth mit dem offenen Hosenstall die passende Lösung für jemanden… Vielen lieben Dank fürs Lesen und für deine Gedanken, liebe Bruni…

      Gefällt mir

  2. Kommt mir fürchterlich bekannt vor…
    Ich hatte ein ähnliches Erlebnis mit einer Sigmund Freud Kopie.
    Das ging so lange gut, bis er den Mund aufmachte und zwei, drei zusammenhängende Sätze sprach.
    Er knackte, hatte einen Sprachfehler.
    Das Thema war sofort durch.
    Mit so Jemandem kann ich nicht sprechen, so würde nie ein Dialog entstehen.
    Zum Glück ging es ohne Trauma weiter….
    Danke fürs Aufschreiben.

    Gefällt mir

    1. Hmmja, ob professionell oder nicht; es muss wohl einfach stimmen, so zwischen den Menschen, damit es einen Dialog geben kann… Vielen Dank dir fürs Lesen und für deine Worte, und weiterhin viel Glück ohne Trauma…

      Gefällt mir

  3. Oh Gott, sie sind flächendeckend so gleich, die Herr Roths (oder mit Apostroph?:) ) genau zwei kenne alleine ich, im hohem Norden. „Ihre Tochter kokettiert und möchte sexuell reizen“ sprach werter Herr Roth so damals. (Tochter zu dem Zeitpunkt 5. Freudsche Theorie hin oder her. Tschüß Herr Roth. Ein auf Wiedersehen kam nicht über meine Lippen.
    Und manchmal kommt von unverhoffter Seite ein unbewußt genau richtiger Satz um vieles wieder grade zu sehen.
    Genug der Schreiberei meinerseits, mein lieber Wortkünstler 🙂

    Gefällt mir

    1. Wie viele von der Sorte des Herrn Roth es gibt, wage ich nicht zu sagen; es gibt sie wohl auch hier in allen guten und unguten Schattierungen… Vielen lieben Dank dir fürs Lesen und für deine Gedanken…

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s