Ohne Maja und Nils.

10 Gedanken zu “Ohne Maja und Nils.”

  1. tolle Kindheitserinnerungen hast du mit wenigen Worten geschaffen, danke dafür…
    aber das hier: „… und der kleine Maulwurf gräbt sich immer tiefer in den Humus der zersetzten Zeit“… das lasse ich was mich angeht nicht zu, lieber Disputnik, no way, er wird mein Mono No Aware immer begleiten… und er weicht auch nicht von meiner Seite, was das angeht, da bin ich ein glücklicher Mensch 🙂
    Liebe Grüße
    Finbar

    Gefällt mir

    1. Oh, lieber Finbar, wie schön, dass du den kleinen Maulwurf nicht von deiner Seite weichen lässt. (Und hoffentlich auch viele andere Kreaturen der Zeit.) Vielen Dank fürs Lesen und fürs Festhalten am kleinen Maulwurf…

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s