Das Honigfest.

6 Gedanken zu “Das Honigfest.”

  1. Und auch wenn Bären eher Einzelgänger sind, Menschen sind es nicht. Doch irgendwann werden die Gräben wohl einfach zu hoch, um noch über den Rand blicken zu können. Und es bleibt fraglich, ob dann noch jemand eine Leiter zur Verfügung stellen wird. Und Christopher Robin bleibt dann wohl lieber bei Pu, als sich um seinesgleichen zu kümmern.

    Gefällt mir

    1. Hmmja, und wer anderen eine Mauer baut, bleibt selbst allein… Das Scheitern am Über-den-Rand-Blicken, ganz egal welcher Rand, hat wohl eine lange Tradition, woran sich offenbar auch nicht viel ändern dürfte… Und von Pu könnten manche Menschen noch einiges lernen…

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s