Der Lauf ihres Lebens im November.

6 Gedanken zu “Der Lauf ihres Lebens im November.”

  1. Siebenundzwanzig Männer, mein Gott ist das bitter; es war doch noch niemals die Quantität entscheidend, beim Sport vielleicht, okay, aber in Sachen Liebe? Niemals…
    Bist du mit 27 schon eine halbe Pornoqueen? Nicht einmal die zwei siebenundzwanzigstel waren bis zu ihrem Herzen vorgedrungen — november rain, and a lot of pain, this I can understand, but WHY?, this I can not understand…

    Gefällt mir

    1. Die 27 waren wohl nicht in Sachen Liebe, darum ist es wohl, ja, bitter, irgendwie. Und ob 7 oder 70, ganz egal, wie gross das Gedränge im Vorzimmer gewesen war, es reichte nicht, um den Leerraum zu füllen… Vielen Dank für deine Worte…

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s