Die Biologieprüfung.

6 Gedanken zu “Die Biologieprüfung.”

  1. gute Vorübung schon mal fürs Alter *lächel*
    Oder …
    inmitten einer Prüfung kann mann auch schon mal (aus Versehen) in die dunkle Jeans pinkeln *hehe*

    feine Geschichte…
    LG vom Lu

    Like

    1. Vielen Dank, lieber Finbar, und ich hoffe doch, dass wenn im Alter dann die Kontinenz abnimmt, es zumindest keine Biologieprüfungen mehr zu schreiben gilt… Liebe Grüsse zurück…

      Like

  2. Mißgeschicke, die jeden treffen können… Schade, daß er es nicht erzählen konnte, den Freund hätts gefreut…

    Like

    1. Ich weiss nicht, ob es ihn gefreut hätte, vielleicht wären dann auch bei ihm unangenehme Erinnerungen zurückgekehrt… Vielen Dank fürs Lesen und für deine Worte, liebe Bruni…

      Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s