Der Arm von August oder Gustav.

3 Gedanken zu “Der Arm von August oder Gustav.”

  1. ein guter Ratgeber, der meint, er sei ein schlechter!
    Zu seinen Überzeugungen stehen, das ist wichtig und sich nicht hinter der Masse verstecken.

    Ich betrachte mir dieses Foto und sehe einen Mann, der die Hände verschränkt hat, statt wie die anderen eine Hand zu heben. Ich sehe sein Gesicht, ein gutes, ein kritisches, ein denkendes. Hoffentlich hatte er ein langes und erfülltes Leben.

    Gefällt mir

    1. Ja, das Foto, es zeigt nicht nur einen Mann, der seinen Arm nicht hebt, sondern offenbar auch einen, der genau weiss, weshalb er es nicht tut, einen Mann, der eine entschiedene Haltung zeigt…
      Vielen Dank fürs Lesen und für deine Gedanken, liebe Bruni…

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s