Sie wird Astronautin.

2 Gedanken zu “Sie wird Astronautin.”

  1. eigentlich finde ich es sehr schade, wenn das blaue Leuchten erlischt…
    doch verstehe ich gut, wenn sie hinauf möchte, Schweres hinter sich lassen möchte, aus dem Bedrückenden heraus und hoch hinauf, auf den Gipfel, der keiner ist, doch das Höchste, das sich dem Menschen bietet, wenn er DIESE Höhe erreichen will, weil nichts anderes vergleichbar scheint…
    Lange Reisen erfordern immer Geduld, ganz egal, wohin sie führen
    Wieder mal ein Text, der gespickt ist mit Nachdenklichkeiten, wert, langsam und bedächtig gelesen zu werden.

    Gefällt mir

    1. Ja, ich mag das blaue Leuchten auch nicht erlöschen lassen, doch manchmal sucht man vielleicht das Helle in der Dunkelheit, sucht im Nichts nach etwas, weil man im Alles und Hier und Jetzt nichts finden kann… Es freut mich sehr, liebe Bruni, dass du meine Texte liest, langsam und bedächtig und überhaupt, und sie mit deinen Worten bereicherst…

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s