Das Wir.

13 Gedanken zu “Das Wir.”

  1. mit dem Miteinander eins sein, nicht abseits, sondern froh ins Wir geflossen , in diese Welt, die klein scheint, weil es diese kleine menschliche ist, doch sind wir oftmals groß in ihr, der scheinbar kleinen, gehören dazu, fühlen uns im Wir gut und ganz und gar alleine ist oftmals auch ein Einsam sein…
    Wie soll sich das einsame Schilfrohr gelassen im Winde wiegen, wenn ihm seine Geschwister fehlen?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s