Die letzte Schicht.

6 Gedanken zu “Die letzte Schicht.”

  1. Der Mensch hat gar nicht soooo viele Hautschichten, lieber Disputnik, da ist dann ziemlich rasch „Sense“ …
    doch ich habe Seelen kennengelernt in meinem Leben, die scheinen sehr sehr viele Schichten, so a la Zwiebel, zu haben, woran sich sogenannte Seelenpeiniger ein Leben lang manchmal laben …

    Gefällt mir

  2. Sie lebt mit allen Sinnen, kämpft, bis nichts mehr geht und auch dann noch hat sie eine Reserve, die sie aktiviert…
    Nach der letzten Schicht gibt es noch eine und noch eine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s