Beton und Zehen.

2 Gedanken zu “Beton und Zehen.”

  1. symbolisch gebrochene Zehen tun auch weh. Wie groß muß Wut sein, daß sie sich gegen die eigene Person richtet. Entsetzlich groß, zu groß, um sie im Inneren noch verbergen zu können. Eine gigantische Wut, die nicht weiß, wohin mit sich und sie zerstört, was ihr gerade in den Weg kommt…
    Sooooo groß war meine eigene Wut noch nie und ich bin ziemlich froh darüber, denn der Schmerz, durch den sie entsteht, ist so groß, daß er im Inneren schon zerstört hat,
    bevor er äußerlich sichtbar wird und vor einem solchen Scherz habe ich große Angst , denn ich weiß, wss er anrichten kann…

    Gefällt mir

    1. Vielen Dank, liebe Bruni, auch für deine Offenheit… Ja, die Wut, sie ist ein seltsames Ding. Wenn man sie rauslässt, kann sie zerstörerisch sein. Wenn man sie drin behält, kann sie aber ebenfalls zerstörerisch sein. Eben, ist ein seltsames Ding.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s