Konstrukt aus zwei Menschen.

7 Gedanken zu “Konstrukt aus zwei Menschen.”

  1. sehr schön geschrieben finde ich, fein gefühlt… tolles Händchen für Text und Bild! komme gern wieder!
    …P.S. wo kann ich mich bitte beleidigen lassen, um mir eine Tafel Schokolade zu erschleichen?
    … 😉 herzliche Grüße t

    Gefällt mir

    1. Dankedanke, freut mich sehr…
      Was die Beleidigungen betrifft; die gibt’s nicht auf Bestellung, ebenso wenig die Schokolade. Sollte es dennoch mal passieren, gib einfach Bescheid…

      Gefällt mir

  2. als die Götter uns für Überheblichkeit straften, wurden wir in zwei Teile geteilt und seitdem suchen wir unsere Ganzheit. Wir suchen sie im Anderen, im zweiten Teil unseres Selbst. Wir suchen sie in der Liebe, in der Gemeinsamkeit mit der zweiten Hälfte.
    Haben wir Glück, finden wir sie und noch größer ist das Glück und kaum zu ermessen, wenn es ein gemeinsames Leben mit dieser unsrerer zweiten Hälfte geben kann.

    Du hast es wundervoll beschrieben, dieses Zusammengehörigkeitsgefühl von zwei Wesen zueinander.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s