Wir fallen in Sehnsucht.

6 Gedanken zu “Wir fallen in Sehnsucht.”

  1. dein neuster erotiktext hat eine sehr schöne ellipsenform, ja eine hyperbolische kosmosform, eine Verdichtung der welt, des weltalls bis hinein zum erotischen Urknall, verdichtet, gedichtet, und wieder hinaus ins weite all, toll!

    Gefällt mir

  2. das Bild musster ich genauer anschauen, weil irgendetwas surreal erscheint…
    das Bein hinter dem (existierenden?) Kopf der Frau? – Vielleicht kann ich
    auch nicht genau gucken 😉

    Gefällt mir

    1. Der Kopf der Frau, ich bin mir ziemlich sicher, dass er existiert und auch dort zu finden ist, wo Köpfe in der Regel befestigt sind, obschon das Bild da durchaus ein wenig täuscht. Ein bisschen komplex sollte das Bild eben auch sein…

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s