Krallen im Penis.

3 Gedanken zu “Krallen im Penis.”

  1. Katzenkrallen im Penis — eine Vorstellung, die echt wehtut, auch als Vorstellung schon!
    Mir fiel mal eine heiße Tasse Tee in den Schoß — eine Penisverbrennung ersten Grades war die Folge, zuvor ein bestialisches Geschrei von mir…

    Ich habe dein neues Buch „Hornhaut“ in einem Ritt gelesen; immer wieder faszinierend, deine ganz spezielle Art zu schreiben, lieber Disputnik. Nun habe ich schon zwei Bücher von dir in meiner Buchsammlung; gibt es noch ein drittes, das mir fehlt?

    Herzliche Morgengrüße
    from me to you,
    Finbar

    Gefällt 1 Person

    1. Oha, heisser Tee im Schoss klingt tatsächlich schmerzhaft! Ich hoffe, du hast Heilung erfahren dürfen…

      Dein Lesen, hier und im Buch, es freut und ehrt mich sehr, immer wieder, lieber Finbar. (Und nein, es gibt noch kein Buch, das dir fehlt (nur eines, das so schlecht ist, dass es unter dem Mantel des Schweigens ruht), doch vielleicht folgt dann irgendwann wieder eines, und dann würde ich mich freuen, wenn es in deine Buchsammlung aufgenommen würde.)

      Herzliche Grüsse zurück und vor allem ein grosses Dankeschön!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s