Das Beben.

9 Gedanken zu “Das Beben.”

  1. *lächel*, was ist passiert? Ist ihm ein Mißgeschick passiert, das eines Mannes nicht würdig ist???
    Dann war es höchte Zeit. Er wird es überstehen und vielleicht darüber nachdenken, was einen Mann wirklich ausmacht…
    Ich hoffe es sehr.

    Liken

    1. Hmm, die Fragezeichen würd ich gern da stehenlassen, liebe Bruni, aber ja, wahrscheinlich war es höchste Zeit… Vielen lieben Dank dir fürs Lesen und für dein Gedanken und Worte. Schönes Wochenende dir…

      Gefällt 1 Person

  2. Danke für den Text und besonderen Dank für die Formulierung, um die ich Dich beneide: „Eigentlich war es gar nicht so schlimm, aber Eigentlich ist ein Arschloch unter den Wörtern. “ Whish it was mine.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s