Der Tschingg.

2 Gedanken zu “Der Tschingg.”

  1. Schade, dass wir immer jemanden brauchen, auf den wir herabschauen können… Es ist gut, dass Menschen wie Salvatore angekommen sind, und es macht Hoffnung darauf, dass „die Jugos, die Albaner, die Neger“ irgendwann auch ankommen.

    Vielleicht sind irgendwann alle „drin“, und dann brauchen wir kein „draußen“ mehr? Das wäre wirklich schön 🙂

    Gefällt mir

    1. Ja, schön wäre es, wenn dereinst alle drin wären, aber der Mensch hat eine ziemlich reiche Erfahrung und viel Talent darin, andere auszugrenzen und vorzuverurteilen, und dieses Talent dürfte er wohl kaum aufgeben wollen, weshalb auch immer… Vielen lieben Dank fürs Lesen und für deine Gedanken…

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s