Das verlorene Schloss.

8 Gedanken zu “Das verlorene Schloss.”

  1. Da malt die Fantasie immer wieder und wieder am Ausschmücken des Schloßinneren und eine profane Wirklichkeit holt Dich aus Deinem Kunstwerk heraus und setzt Dich unsanft auf dem Boden der Tatsachen ab…
    Das ist bitter und muß erst mal verarbeitet werden.

    LG von mir

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, derartige Dinge sind mitunter ernüchternd. Auf der anderen Seite gibt es wohl auch Dinge, die in der Realität noch viel wunderbarer sind als in den schönsten Fantasien…
      Liebe Grüsse und einen schönen Abend dir…

      Like

    1. Wahrscheinlich hätte sich der gute Herr Poe im hypermodernen Innern des Schlosses ebenfalls nicht sonderlich wohl gefühlt… Herzlichen Dank dir, lieber Finbar, und beste Frühlingsgrüsse zurück…

      Gefällt 1 Person

      1. Im Vergleich zu geheimnisvollen alten Gemäuern wären ihm manche futuristischen Minimalismen aber vielleicht zu seelenlos. Oder so. Herzliche Abendgrüsse

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar