Ein Jahr in zwölf Gesprächen.

10 Gedanken zu “Ein Jahr in zwölf Gesprächen.”

  1. Vertrauen ? Vertrauen ist gut , ja , Vertrauen ist schön …..😁
    Inspirierendes Schweigen und fruchtbare Kommunikation gefällt mir auch – wobei “ Schweigen manchmal auch n‘ Schass is “ 😉 .

    Gefällt 1 Person

    1. Vertrauen, Misstrauen, Reden, Schweigen – es ist wohl häufig der richtige Moment, der entscheidet, ob’s schön oder scheisse ist…
      Vielen lieben Dank dir fürs Lesen und für deine Worte!

      Like

      1. Ja, das stimmt, und schnell gilt als „Muffel“, wer solchen Gesprächen seinen Beitrag verweigert … oder eben als das Gegenstück, ganz nach Belieben …
        also wünsche ich uns allen fruchtbare Kommunikation und inspirierendes Schweigen – je nachdem. 🙂

        Like

      2. Fruchtbare Kommunikation und inspirierendes Schweigen, ja, das wäre, richtig ein- und umgesetzt, eine schöne Mischung.
        Herzlichen Dank dir für deine Worte und beste Grüsse…

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar