Steinzeit, Teil 2: Der Radiosammler.

11 Gedanken zu “Steinzeit, Teil 2: Der Radiosammler.”

  1. Lieber Ralf, du hast hier eine wunderschöne Geschichte verfasst, die mich sehr anrührt.
    Ich verstehe sie so gut, die Sammelleidenschaft für ganz besondere Dinge, bei mir sind es andere als deine, aber für mich kostbar.
    Und die konservierten Momente, in denen etwas geschah, was uns unvergesslich bleibt.

    So werde ich an deine geschichte denken, in der nicht nur rote Schuhe und Schnee vorkamen…

    Gefällt 1 Person

    1. Das freut ich sehr, dass dich die Geschichte anrührt, und es freut mich, dass da Kostbares ist, das dich zum Sammeln anregt… Vielen lieben Dank dir fürs Lesen und für deine Worte, und herzlichste Grüsse…

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s