Rosa wartet.

4 Gedanken zu “Rosa wartet.”

  1. manchmal – Zeiten in denen nicht nur das Gesicht unter der Fechtmaske verschinden will..
    sich nicht zeigen, verstecken, zurückweichen, auf nichts reagieren wollen, sich für gar nichts und gegen nichts entscheiden wollen…
    manchmal – dieses für und wider, alles ist gleich, ohne Bedeutung, keine Schwere-keine Leichtigkeit..
    manchmal – könnte man alles mögliche tun-oder einfach auch lassen….
    und dann auf einmal-erscheint ein wärmendes Wort, ein Gedanke, eine Begegnung und: sie ist wieder da: die Spur, die einlädt, Fährte aufzunehmen. Kleine Klangmomente, die etwas Neues einläuten-eine Idee, ein Funken Begeisterung, immer wieder…Bedeutung findet wieder ihren Weg..
    so manche Spur, die erst mal ins Leere läuft, kann Jahre später wieder aufgenommen werden und langsam zu Pfaden werden. Oder auch nicht…

    danke für deine Texte, die zum weiterdenken einladen lieber Disputnik… viele Grüße Tina

    Gefällt 1 Person

  2. Ich kann mit „Martha“ als zweitem Namen aufwarten, aber Rosa könnte ich schon deswegen nicht heißen, weil ich das Telefon nie klingeln lassen würde und zweitens nie so ein altes hätte, was mir nicht anzeigt, wer angerufen hat. Deswegen heiße ich ja auch Clara . 🙂 – Im Grunde genommen bräuchte ich gar keinen AB mehr, aber so eine Stimme darauf ist schöner als nur eine Nummer auf dem Display.

    Like

    1. Jaha, Stimmen sind immer schöner als Nummern… Vielleicht schreibt Tom Waits ja noch einen Song zum Namen Clara, und sonst gäbe es noch diesen hier…

      Vielen Dank dir fürs Lesen und für deine Worte, liebe Clara Martha…

      Like

Hinterlasse einen Kommentar