Ein pelziges Kaninchen.

6 Gedanken zu “Ein pelziges Kaninchen.”

  1. Immer mal wieder mal während oder kurz nach persönlichen kleinen oder größeren Katastrophen scheint der ganz normale Alltag das Allerschönste auf der Welt zu sein, dort wo Licht, Wärme oder pelzige Kaninchen zuhause sind…..

    Gefällt 1 Person

  2. Manchmal braucht es vielleicht genau dieses Flugzeug.
    Du musst nicht selbst drinnen sitzen, es reicht aber schon, wenn du jemanden kennst, der es tat.
    So ein Flugzeug kann durchaus ein Augenöffner sein.
    Ich danke dir für diesen schönen Text.
    Der mich nicht traurig macht, aber irgendwo ganz da hinten sehe ich ein Licht aufleuchten. Das ist gut. 😘

    Gefällt 3 Personen

    1. Ja, manchmal können wohl Dinge, die man mit geschlossen Augen sieht, die Augen öffnen… Vielen lieben Dank dir fürs Lesen und fürs Nichttraurigsein und für deine Worte…

      Like

Hinterlasse einen Kommentar