Der Nachrichtensprecher.

12 Gedanken zu “Der Nachrichtensprecher.”

  1. oh, wie gut hast Du Dich eines Themas angenommen, über das kaum einer spricht.
    Auf jeden Fall reden Frauen nicht darüber, wenigstens die nicht, die ich kenne 🙂

    Du hast es ohne falsche Worte geschafft, ich mußte keinen Aus-Knopf drücken und ich weiß, er wird dieses Ereignis nie vergessen, der Mann in Deiner Geschichte. Aber ich glaube,
    Wiederholungen wird es nicht für ihn geben.

    Gefällt 1 Person

  2. Umwerfend komponierte Zeilen
    zwischen Traum und Wirklichkeit

    Selbstbefriedigung ist wohl neben
    dem Tod leider immer noch wohl
    eines der am meisten totgeschwiegenen Themen in unserer Six-Pack-Sex-Model-Porno-Gesellschaft, lieber Disputnik,
    mir eigentlich immer noch äußerst unverständlich…

    Liebe Frühlingsgrüße
    vom Finbar

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s