Was ist dir lieber?

18 Gedanken zu “Was ist dir lieber?”

  1. …ein feiner Beginn einer possibly ewig langen was-ist-dir-lieber-Litanei, lieber Disputnik…
    reizende Beispiele aus einem reizenden Kinderbuch 🙂

    Liebe Morgengrüße
    vom Lu

    Like

  2. Einige würde ich spontan beantworten, können, ohne nachzudenken, aber ich tue es nicht, nur eines oder auch zwei :

    Ich würde immer wissen wollen, wie die Erde duftet und den Elefanten, der mein Badewasser austrinkt, den würde ich immer vorziehen *lach*

    LG von mir u. liebe Grüße an Missscheinsein

    Gefällt 1 Person

      1. *lach*, hmmja, höchst wichtige Fragen, aber wenig Antworten und doch ist der Duft der Erde eines der wichtigsten Dinge, die wir kennen sollten, nicht nur fürs Wachsen, sondern auch für´s Wachsein

        Gefällt 1 Person

  3. So viele Fragen, und nur eine, die einfach zu beantworten ist: Lieber aus Fehlern lernen, als mich damit zu blockieren, sie immer zu vermeiden. Wie Neil Gaiman mal sagte: „Make interesting mistakes.“

    Like

    1. Ja, diese ist wohl eine der Fragen, bei der ich ebenfalls nicht lange überlegen müsste. Das Fehlermachen hat einen zu schlechten Ruf… Vielen lieben Dank fürs Lesen und für deine Worte…

      Like

Hinterlasse einen Kommentar